Auf dieser Seite finden sich all die "meiner Ansicht" nach nützlichen Dinge, die sonst nirgends hinpassen.

 

MEINE LINK-FAVORITEN

Sigi's Links

Meine persönlichen Favoriten anderer Webseiten.

Zum Zeitpunkt der Siteerstellung (Juni 2010) funktionierten die Links und waren rechtlich unbedenklich. Bzgl. des Haftungsausschlusses für diese Links verweise ich auf mein Impressum.

Hier geht's zu meinen Link-Favoriten

Meine Lieblingswitze

Witze

Das Witzebuch habe ich Ende der 90er Jahre zusammengestellt und hierfür auf diversen Witzeseiten rumgestöbert.

Zwischenzeitlich lasse ich mir regelmäßig Fossy's Funmail zuschicken und kopiere die besten Witze raus.

Hier geht's zu meinen Lieblingswitzen

Webdesign-Projekte

Webdesignprojekte und Templates von mir finden sie hier!

 

Testseite

Auf meiner Testseite probiere ich diverse Dinge wie Diashows, Inline-Frames, etc. aus.

 

Klimawandel

Nachfolgend ein paar wichtige Links zu diesem Thema:
Wikipedia - Globale Erwärmung
Wikipedia - Kohlenstoffdioxyd in der Erdatmosphäre
Harald Lesch - Missverständnisse zum Klimawandel aufgeklärt
Rezo - Die Zerstörung der CDU mit den zugehörigen Quellenlinks