Kanada-Urlaub 2009

Mitte September 2009 machten wir 3 Wochen Urlaub in Kanada, eine Woche Ost-Kanada und 2 Wochen Westkanada.

Die Stationen waren:
- Flug von München nach Toronto:
      Toronto - Niagara Falls - Montreal - Toronto
- Flug von Toronto nach Calgary:
       Calgary - Banff - Lake Louise - Jaspers - Clearwater - Whistler - Vancouver Island -  Vancouver
- Flug von Vancouver nach München.

Anbei ein paar Impressionen:


Diashow

Von dem Urlaub habe ich mit Proshow Gold eine 35 minütige Diashow erstellt. Unten ist mittels Youtube ein 3-minütiges Intro zu sehen. Aufgrund der copyrightgeschützten Musik sind längere Szenen über Youtube nicht möglich.
Starten: Auf das Wiedergabezeichen in der Mitte oder links unten klicken. Der Vollbildmodus wird anschließend durch Klick auf das Symbol mit den Pfeilen rechts unten aktiviert.
Um die ganze Diashow in sehr guter Qualität zu sehen: siehe die Anleitung rechts.



Gardasee 2009

Im Juni ist immer mein jährlicher Surfurlaub in Torbole am Gardasee fällig. Anbei ein paar Schnappschüsse

Musik, Midi und MP3